reflections

23.juli.. zumindest ein anfang ...

..... also der tag war nicht so wie ichs mir vorgenommen hatte..  aber es ist ein anfang > ich habs nicht übertrieben hätte aber weniger sein können.

angefangen hat alles mit der bösen joghurt torte die ich zum frühstück gemampft hab ... ( 5 punkte )

danach im kiga gabs buchtln mit vanille soße ... sie soße konnte ich auslassen aber die buchtl lachte mich sooooo sehr an da mussten 3 ( geschätzte 6 punkte) gemampft werden *mhhhh* gut warns .. naja  hunger stillend warens nciht ich versuchte es mit viel trinken weg zu machen aber es half nichts.. daheim kam dann noch lecker schmecker semmerl dazu. ein paar mandeln  und der tag war gelaufen... zum abendesen gabs tomate und gemüse .. ja ich habe hunger.... morgen gibts ein ordentliches frühstück !!!

was ich gestern vergessen hab zu erwähnen.. wenn ich mein ziel erreichen kann sponsert mir  mein freund ein neues outfit *grrr* das is mal eine motivation... 

 

und sport.. *duckundweg* naja ich wollte aber ich hatte meine i pod kopfhörer vershcmissen und ohne musik laufen bääää...  naja hab sie jetzt shcon gefunden soll ich laufen gehen.. helfen würds .. naja ich überlegs mir mal..  

23.7.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung