reflections

endlich geschafft

nun ist es endlich geschafft ich hab meinen eigenen block..

 warum hab ich mich entschieden dieses block zu starten... ich glaub es war reine langeweile am sonntag nachmittag.

naja vielleicht auch um ein bischen ansporn bei abnehmen zu haben. immerhin stellt man nicht jeden tag sein großes ziel in die öffentlichkeit.

Mein Ziel ist es bis 3. September auf 62 kilo zu schrumpfen.            
Mal schaun ob es klappt , ich werde mein tägliches leiden ( damit mein ich den radikalen schokientzug*gg* ) schildern

Achja beginn war heute.. (mein magen knurrt eh auf hochtouren) .... ich glaub er muss sich erst auf weniger essen einstellen ... 

22.7.07 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung